DEIN TAG IN DER JUKU

Hast du Lust, deinen Geburtstag mit deinen Freunden in der Juku zu feiern? Wir freuen uns auf euch! Es wird jedoch nicht nur gefeiert!

Mit einem ausgebildeten Kunstpädagogen oder einer Kunstpädagogin werdet ihr selbst künstlerisch aktiv. So könnt ihr z.B. Leinwände bemalen oder mit der Quilling-Technik kleine Kunstwerke herstellen. Vielleich habt ihr aber auch Lust, einen Traumfänger zu bauen oder verschiedene Drucktechniken auszuprobieren?

Die Geburtstagsgesellschaft hat mit ihren selbst gestalteten Werken eine Erinnerung an einen schönen Nachmittag, die sie mit nach Hause nehmen kann. Und ein kleines Geschenk für das Geburtstagskind haben wir auch!
Dauer: zwei Stunden.
Kosten: bis fünf Kinder 80 Euro, ab sechs Kinder 85 Euro, ab acht Kinder 90 Euro, 12 Kinder 100 Euro.