Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jugendkunstschule Delmenhorst e.V.

Name/Vorname der Kursteilnehmerin/des Kursteilnehmers

Straße/Hausnummer/PLZ, Wohnort

Mobil

Geburtstag

E-Mail-Adresse

Bankeinzug, bitte ankreuzen:

Reguläre Kurse:

einmalig monatlich

Workshops, Ateliers, andere Kurse:

einmalig

Kontoinhaber: Name und Vorname

Kreditinstitut: Name

BIC

IBAN

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Hiermit willige ich ein, dass die Jugendkunstschule Delmenhorst e.V. meine Kontaktdaten zum Zwecke der Schulungsanmeldung und Kommunikation speicherrt und verarbeitet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE35ZZZ00000852745
Mandatsreferenz: K1999

SEPA-Lastschriftsmandat:
Ich ermächtige die Jugendkunstschule Delmenhorst, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich von meinem Kreditinstitut, die von der Jugendkunstschule auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des beleastenen Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.